Shop now!

04. August 2022

T-Shirts

Ab sofort bietet der FVB nicht nur die bewährten FVB-Westen an, sondern auch FVB-T-Shirts und Poloshirts für Damen und Herren. Da immer mehr unserer Veranstaltungen auch im Sommer stattfinden, wurde dieser Wunsch laut. Auch für unsere bevorstehende Landestierschau ist das eine super Gelegenheit uns optisch zu präsentieren.

Zusätzlich zum Verbandslogo kann auch die jeweilige Rasse mit aufgestickt werden.

Die Shirts können direkt bei der Firma bestellt werden.

SHW-Komplett

Johanna Kühnlein

91583 Schillingsfürst

Tel.: 09868/932818

ticket@shw-komplett.de

Panels/Netze

Für unsere Landestierschau wurden zahlreiche neue Panels der Firma PATURA geliefert die wir für die Aufstallung der Tiere und den Schauring benötigen. All diese Panels können nach der Schau käuflich erworben werden.

Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne schon jetzt im Verbandsbüro melden oder uns direkt in Moosbach ansprechen (Preise auf Anfrage).

Das selbe gilt für die Überdachung der Tierboxen, die aus qualitativen Siloschutznetzen besteht.