Schirmherrnbitten

09. Juli 2022

Bayern und seine Traditionen...ein Fest mit Schirmherrn bzw Schirmherrin!?...dazu gehört selbstverständlich das "Schirmherrnbitten"!

Auch wir machten uns auf und waren am Samstag, den 2. Juni 2022, in besonders erfreulicher Mission in München unterwegs.

Im Rahmen des Sommer-Hoffestes mit Spezialitätenmarkt im Landwirtschaftsministerium, haben wir unsere Ministerin Michaela Kaniber in feierlichem Rahmen gebeten, für unsere Jubiläumsfeierlichkeiten die Schirmherrschaft zu übernehmen.

Sie hat mit großer Freude zugesagt!

Als kleines Dankeschön gabs schon vorab ein tolles Präsent vom FVB zum Nutzen, und zum Stärken aus dem Genussort Moosbach.

Herzlichen Dank an die Stellverteter des FVBs, die mit unterwegs waren:

1. Vorsitzende Erika Sauer

Fam. Bauereiß

Carina Schwarzbauer

Willi Streng

Jungzüchtervertreterin Angelina Streng

Und selbstverständlich HERZLICHEN DANK FRAU MINISTERIN!